autop Unterflurprogramm autop Sololift autop Eurolift
 
autop Profilift autop Cargolift autop Biglift autop Quattrolift autop Triolift Zubehör Unterflur Hebebühnen autop Überflurprogramm 2-Säulen Hebebühnen 4-Säulen Hebebühnen Scherenhebebühnen Zubehör Überflur Hebebühnen autop Einrichtungstechnik autop Teilereinigungsanlage

Gesamtprogramm » 2-Stempel Unterflur Hebebühne autop Masterlift » 2.35 Combi Check-in

autop Masterlift 2.35 Combi Check-in

Besondere Merkmale:

Hydraulische Fahrbahn- Hebebühne mit  4 Umkehrzylindern, d.h. die Hebebühne verfügt über je zwei voneinander unabhängige Hubeinheiten für Fahrbahn und Radfreiheber, für eine qualitativ hochwertige und effiziente Fahrzeugdiagnose im Dialogannahmebereich.


Anwendung:

Die bewährte Baureihe autop Masterlift "Check-in" wurde von autop weiterentwickelt und optimiert. Das Ergebnis ist eine neue "Check-in" mit noch mehr Funktionalität für die Dialog- bzw. Direktannahme; ebenso wurden aber auch neue Designelemente realisiert.
Die punktgenaue Aufnahme der Fahrzeuge wird durch handliche, pyramidenförmige Auflagen, die konstruktiv mit den Schiebern verbunden sind, gewährleistet.
Der Einsatz von xy-Schiebern erhöht den Aufnahmebereich der Kfz-Hebebühne wesentlich.
Bei der Hydraulikeinheit werden hochwertige, erprobte Baugruppen eingesetzt. Die Gleichlauf- und Sicherheitseinrichtung kommt ohne sich zueinander bewegende Teile wie Zahnstangen, Ketten, Seile, etc. aus. Der Aufbau ist einfach, nahezu verschleißfrei und durch den Einsatz bewährter Baugruppen sehr wartungsfreundlich.

autop Masterlift 2.35 Combi Check-in

Technische Daten:

3500 kg
 
1335 mm
 
4 x 123 mm
 
230/400V / 50Hz / 16 A / 3.0 kW
 
2650 mm
 
je ca. 30 Sek.
 
1835 mm
 
1835 mm
 
Weitere Produktbilder:
Auffahrschräge (179 KB)
 
autop Masterlift 2.35 Combi Check-in auf einen Blick
Neue hydraulische Fahrbahn-Hebebühne mit 4 Umkehrzylindern, für noch mehr Funktionalität und noch besseres Design in der Dialog- bzw. Direktannahme.

autop – KFZ-Hebebühnen für Profis!
Einsatzbereich
Dialogannahme